Vorfahren von Martin und Stefan Dilger

Erste Generation

1. Martin Dilger wurde 1975 in Rottweil geboren und in Schramberg-Sulgen römisch-katholisch getauft. Er ist Philosoph (M.A.) und Diplom-Pädagoge (Uni) und ist Leiter der Volkshochschule Crailsheim.
Seine persönliche Homepage ist zu finden unter www.martin-dilger.de. Weitere Internet-Projekte sind die Seiten zur ehemaligen Herrschaft Schramberg und die (englischsprachigen) Seiten zu Geschichte und Territorium der früheren Reichsstadt Rottweil. [FOTO] [Eltern]

2. Stefan Dilger wurde 1977 in Schramberg geboren und in Schramberg-Sulgen römisch-katholisch getauft. Er studierte Medieninformatik an der FH Furtwangen und arbeitet als Informatiker in Hannover. Seine persönliche Homepage ist zu finden unter www.stefandilger.de. [Eltern]

 

Übersicht Nächste Seite Nächste Generation Früheste Generation