Vorfahren von Martin und Stefan Dilger

17. Generation

73728. Conrad Roming wurde ungefähr 1455 geboren. Conrad arbeitete als Bauer und Lehensträger (Sulzbach).

[Kind]


73856. Hans Seckinger wurde ungefähr 1405 geboren. Er starb nach 1449 in Hardt. Er heiratete NN NN. Hans arbeitete als Bauer (Flaigbauernhof).

73857. NN NN.

[Kind]


76256. "der Rombach" wurde ungefähr 1415 geboren. Er starb in Altenvogtshof, Neukirch. "der wurde katholisch getauft. Er arbeitete als Lehenträger (Altenvogtshof).

[Kind]


89088. NN Dilger wurde ungefähr 1430 geboren. [Eltern]

[Kind]


89124. Jäcklin Fehrenbach wurde ungefähr 1460 in Bihlmartinshof, Furtwangen geboren. Er starb in Bihlmartinshof, Furtwangen. Jäcklin wurde katholisch getauft. Er arbeitete als Bauer (Bihlmartinshof). [Eltern]

[Kind]


89144. Hans Schweng wurde ungefähr 1450 geboren. Er starb in Untergschwendhof, Gütenbach. Hans wurde katholisch getauft. Er arbeitete als Bauer und Lehenträger (Untergschwendhof).

[Kind]


98496. Philipp Jacob Spreter wurde ungefähr 1385 in Mühlheim an der Donau geboren. Er starb in Mühlheim an der Donau. [Eltern]

[Kind]


98528. Hans von Rechberg wurde ungefähr 1410 auf Burg Hohenrechberg geboren. Er war Ritter und Landbesitzer, Herr zu Gammertingen und Schramberg (Kauf der Herrschaft Falkenstein-Ramstein 1447). Hans heiratete Elisabeth, Gräfin von Werdenberg-Sargans wohl im Jahr 1444, nachdem seine erste Frau, Veronika von Waldburg und von Sonnenberg um 1443 gestorben war (aus dieser Ehe sind fünf Kinder bekannt). Hans selber starb am 13. November 1464 in Villingen an den Folgen eines Pfeilschusses und wurde ebenda in der Franziskuskirche bestattet. [Eltern]

98529. Elisabeth, Gräfin von Werdenberg-Sargans starb 1469. [Eltern]

[Kind]


99328. Mattis Kimmich wurde ungefähr 1460 geboren. Er starb in Hinteraichhalden, Aichhalden. Mattis arbeitete als Bauer (Hinteraichhalden).

[Kind]


99424. Conrad Neef wurde ungefähr 1450 geboren. Er starb in Göttelbach, Schramberg. Conrad arbeitete als Bauer und Lehensträger (Göttelbach). [Eltern]

[Kind]


103040. Martin Dufner wurde ungefähr 1480 geboren. Er starb 1566 in Schönau, Schönenbach bei Furtwangen. Er wurde in Vöhrenbach bestattet. Martin arbeitete als Bauer (Hofbauernhof). [Eltern]

[Kind]


104588. Conrad Seckinger wird gedruckt als #36928.

[Kind]


106688. Hans Rapp wurde ungefähr 1405 in Mönchhof bei Hardt, Buchenberg geboren. Er starb ungefähr 1475 in Mönchhof bei Hardt, Buchenberg. Hans arbeitete als Bauer und Stabsvogt (Mönchhof). [Eltern]

[Kind]


107904. NN ("die Lauterbacher") Neff wurde ungefähr 1450 geboren. [Eltern]

[Kind]


130176. Bastian Schumacher wurde ungefähr 1500 geboren. Er starb in Kalkhof bei Hardt, Tennenbronn. Bastian arbeitete als Bauer (Kalkhof).

[Kind]

Übersicht Erste Generation Vorige Generation Vorige Seite Nächste Seite Nächste Generation Früheste Generation